Schachclub Werl 81 e.V.

Der Verein :: Aktuelles :: Vereinsgeschichte :: Vorstand :: Turniere:: Termine :: Mannschaften

Archive :: Impressum :: Datenschutz :: Links :: Startseite :: WebMail

 
 

THEMENÜBERSICHT

 
Mannschaften
Informationen rund um unsere Mannschaften.
 
Termine
Wichtige Termine auf einem blick.
 
Vereinspokal 2016
Auschreibung für den Vereinspokal 2016.
 
Vereinsblitzmeisterschaft 2015
Auschreibung für die Vereinsblitzmeisterschaft 2015.
 
Vereinsmeisterschaft 2016
Auschreibung für die Vereinsmeisterschaft 2016.
 
Vereinsschnellschachmeisterschaft 2015
Auschreibung für die Vereinsschnellschachmeisterschaft 2015.
 
Ausschreibung
für den Osterblitz 2016.
 
 
Einladung JHV 2016
Einladung dür die Jahreshauptversammlung am 02.06.16
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   

 

 

 

Osterblitz 2017

   

Beulertz und Hunold gewinnen Werler Osterblitzturnier

Wie in jedem Jahr trafen sich die Werler Schachfreunde zum Osterblitzturnier. Dieses findet jedes Jahr am Gründonnerstag statt. Für Speisen und Getränke war gesorgt. Das gesellige Beieinandersein steht im Vordergrund. Gleichwohl wurde auch ehrgeizig um Punkte gespielt. Erstmals war das Werler Marien - Gymnasium Austragungsort. Die Teilnehmerzahl blieb hinter den Erwartungen des Veranstalters zurück. Neben den Werler Schachfreunden, konnten 4 Schachfreunde von anderen Vereinen begrüßt werden.
Es wurde im Rutschsystem jeder gegen jeden gespielt. 4 Spieler konnten auf den Tagessieg hoffen. Neben den Co-Siegern Stefan Beulertz und Rolf Hunold, konnten auch Lukas Keweloh und Sebastian Zimmer gut mithalten. Lukas Keweloh musste sich nur den beiden Turniersiegern geschlagen geben, während Sebastian Zimmer sogar Stefan Beulertz die einzige Niederlage beibrachte. Allerdings verlor Sebastian Zimmer gegen 3 Vereinskollegen Lukas Keweloh, Christian Hering und Johannes Jenke. Stefan Beulertz gewann das direkte Duell gegen Rolf Hunold.

1

Stefan Beulertz

SC Werl´81

10,5

1

Rolf Hunold

SV Letmathe

10,5

3

Lukas Keweloh

SC Werl´81

8,5

4

Sebastian Zimmer

SC Werl´81

8

5

Erich Weirauch

SV Ruhrspringer

7

6

Reinhard Krahn

SK Wickede

6,5

6

Manfred Hoffmann

SC Werl´81

6,5

8

Günter Schwarzkopf

SK Wickede

4

8

Christian Vogelsang

SC Werl´81

4

8

Johannes Jenke

SC Werl´81

4

11

Christian Hering

SC Werl´81

3,5

11

Mark Fliethmann

SC Werl´81

3,5

13

Wolfgang Wolf

SC Werl´81

1,5



 
     

 

   © 2009 by Dennis Pissarra •   dennis(@)pissarra.de
   © 2010 by Tobias Zimmer •   tobiaszimmer(@)schachclubwerl.de